Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)126
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
zum Thema
Beziehung mit wenig körperlicher Nähe?158
Mometan weiß ich nicht weiter, bin nicht so zufrieden in meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung oder einfach nur Sex

Beziehung oder einfach nur Sex
Hallo zusammen,

ich möchte allgemein das Thema einmal aufgreifen weil ich denke das wir es schwer haben in der heutigen Gesellschaft.

Jeder von uns hätte gern eine Beziehung, keine Frage. Natürlich geht das ja nicht so leicht.

Ich denke das ich nicht der einzige bin dem trotzdem die Körperliche Nähe fehlt. Sei es das Kkuscheln, küssen oder der Sex.

Wie geht ihr damit um? Egal ob männlich odrr weiblich.
Wir Männer müssen meist dafür bezahlen wenn wir mal unseren drück abladen wollen sag mal so daher. Die Damen werden als Schlampen abgestempelt.

Fair ist das doch heute nicht oder?
Dazu kommt halt das wir als Rubensdamen oder Herren es noch schwerer haben.

Ich vermisse es einfach alles so und würde nur im Leben für Sex Geld ausgeben.

Eure Meinung zu dem Thema interessiert mich einmal.
****a73 Frau
347 Beiträge
Klare Antwort!
Ganz einfach:

Sex haben, bis man eine feste Beziehung eingeht! 😃

Ich bin zweigleisig in mehreren Portalen gefahren.

Hat gut geklappt.

Und ja, Männer haben es schwerer.

Ansonsten hilft es in Sachen Beziehung mal die eingenen Ansprüche zu überprüfen und auf Realitätsnähe abklopfen.
Ich will keine Beziehung mehr. Frei sein, tun was man will. Ich bin das allein sein gewöhnt und genieße das total. Ich habe meinen Spaß am Leben und so muss es sein. Kinder werden mir verwehrt bleiben. Aber einen Tod muss man eben sterben *g*

Letztlich seit ich aufgehört habe wie eine Kranke auf der penetrante Suche nach Liebe zu sein, ist es viel schöner zu leben *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.