Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen von BadGirl Events

Logo
******l_s
6.812 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltungen von BadGirl Events
Wie schon im Vorstellungsthread angekündigt, mag ich euch so ab und an meine Events vorstellen *knicks*

Sollte es euch nicht interessieren, seid so nett und klickt einfach auf nicht beobachten, dann habt ihr schon ruhe vor mir *zwinker*
Hoffe nur, ihr ärgert euch nachher nicht, weil ihr vielleicht ne geile Party verpasst habt *fiesgrins*

Vielleicht sehen wir uns ja mal

lg
Nicole *herz3*
Logo
******l_s
6.812 Beiträge
Themenersteller 
BadGirls - Unheilige Nacht - Wülfrath (24.12.2015)
nach der Bescherung

BadGirls Unheilige Nacht

Alle Jahre wieder, stellen sich viele von uns die Frage:

Was mache ich Heiligabend? *gruebel* *nachdenk*

Familie ist erledigt, oder erst an einem der beiden Weihnachtstage, Freunde und Bekannte sind bei ihren Familien….

Nur ich / wir sind alleine *panik*

Genau für euch, die nicht alleine sein wollen, habe ich genau das richtige *smile*

Ein Come Together zu Heiligabend *freu*

Wir öffnen für euch / uns ab 21 Uhr die Pforten des Dream - Heaven *ja*

Passend zu einem Come Together ……. ganz ohne Dresscode Zwang!
Wer mag, darf und kann sich dennoch gerne frivol/erotisch in Schale schmeißen *zwinker*

Lasst uns auch zu Weihnachten einen tollen und gemütlichen Abend mit der Option auf MEHR gemeinsam verbringen/erleben!

Selbstverständlich darf und soll auch die Tanzfläche ordentlich gerockt werden und das nicht zu Stille Nacht Heilige Nacht *ggg*

Da die meisten ja doch schon den Magen voll haben vom Gänsebraten u.ä., verzichten wir heute auf ein Buffet und es wird nur ein paar Knabbersachen geben!

Als kleine Bescherung von uns , für euch, bieten wir das ganze für alle zu einen Eintrittspreis von nur 5€ und einen Mindestverzehr von 15€ p.P an!

So come together and have a nice Christmas *nikolaus*


BadGirls - Unheilige Nacht
nach der Bescherung

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
24.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
BadGirls - Unheilige Nacht



Logo
******l_s
6.812 Beiträge
Themenersteller 
Nikolaus - Brunch - Treff - Moers (06.12.2015)
schlemmen bis zum platzen

Was gibt es schöneres als den Sonntag mit einem ausgiebigen und leckeren Frühstück / Brunch zu starten?

Nichts so wirklich, oder?!

Doch alleine macht das ja nicht so wirklich Spaß *nein*

Deswegen wollen wir uns heute aufraffen und den Sonntag gemeinsam starten*g*

Und schlagen damit gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe *smile*

• nicht alleine Frühstücken zu müssen

• die Gelegenheit nutzen einige andere Gleichgesinnte ganz zwanglos kennen zu lernen

• einen tollen Tag zu verbringen

• wer weiß was sich noch so ergibt

Dieser Brunch - Treff findet in der Brasserie in Moers statt und dort erwartet euch:

(Link wurde nicht gefunden)

Wir bieten ihnen eine Ausgefeilte Vielfalt an Speisen an, wie z.B.:

Brot- Brötchenauswahl, Diverser Cerialien, Obstsalat, Quark, diverses Müsli, Frische Früchte
Süße Brotaufstriche.
Wurst. und Käseaufschnitt, Tomaten-Mozzarella, Fisch-Variationen, Blattsalate mit Tomate, Gurken, Mais, Paprika, Verschieden zubereitete Salate.
Rührei, gekochtes Ei und Spiegeleier, Nürnberger Würstchen, Bacon, Mini-Schnitzel, Mini Frikadellen, Fisch- und Fleischgerichte (mit verschiedenen Beilagen)
Nudelgerichte, Suppen, Verschiedene Süßspeisen.


Das ganze für 15,50€ p.P. ink. Kaffee, Tee, O- Saft und Prosecco

Beginn: 10 Uhr
Ende: 14 Uhr


Und wer mag kann ja anschließend mit ins Dream - Heaven kommen um den Birthday des Betreibers Alex mit zu feiern *smile*
SPEZIAL- BIRTHDAY & STAMMGAST PARTY


Nikolaus - Brunch - Treff
schlemmen bis zum platzen

Moers, NRW - Nordrhein Westfalen
06.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Nikolaus - Brunch - Treff



Logo
******l_s
6.812 Beiträge
Themenersteller 
Single Alarm - Wülfrath (25.12.2015)
wir nehmen uns, was wir wollen

Single sein ist doof…..????

Nein absolut nicht *nono*

Denn …….


girl meets boy

boy meets girl

and together we make a mega horny party @ X Mas *nikolaus*

comes together and let's celebrate

drink, dance and have fun

wich or without sex

that's what we want tonight

Also, lasst uns zusammen die Sau raus lassen *dance**wua*

Für alle die nicht nur den Barbereich,die Loungecke und die Tanzfläche zum glühen bringen wollen.....

gibt es reichlich Platz in den Action-räumen *smile*

Das Motto dieses Abends heißt ganz klar

"Ich nehm mir, was ich will"

Dennoch gilt wie immer: Ein Nein ist auch ein Nein und MUSS akzeptiert werden


Anmelden kann sich jede Single Dame und jeder Single Herr

*alarm* Vorausgesetzt euer Profil weißt NICHT

*beep* keinen Beziehungsstatus

*beep* offene Beziehung

*beep* feste Beziehung auf

Denn dann ist das heute NICHT die richtige Party für euch *nono*

*herz2* Das Extra,damit es nicht langweilig wird *zwinker*

Pro Mädel werden immer nur 3 Jungs frei geschaltet (Reihenfolge der Anmeldung) und können dabei sein

Meldet sich ein Mädel wieder ab, werden bei der nächsten Girl Anmeldung keine Jungs frei geschaltet

Melden sich mehrere Mädels ab ,so müssen auch dementsprechend viele Jungs sich verabschieden (ihr könnt euch aber gerne wieder anmelden und steht dann wieder auf der Warteliste)

Ihr seht also Jung´s ….legt euch ins Zeug!*anmach*

Bezirpst die Mädels das sie sich anmelden und tut dann alles damit es auch bei der Anmeldung bleib*zwinker*
Bietet eure Hilfe an….ruft einen Fahrservice ins Leben u.s.w.
Lasst euch was einfallen damit auch ihr dann bei der Mega Party dabei sein könnt *smile*

Dresscode: Es gibt keinen,denn ihr sollt euch wohl fühlen *ja*
Aber bedenkt bitte....es gibt nur einen ersten Eindruck und der soll doch gut sein,oder*zwinker*
Selbstverständlich darf es gerne frivol / erotisch werden (späteres Umziehen ist auch möglich)

Bewusst verzichten wir heute auf ein Buffet, da es zu Weihnachten eh schon so viel zu futtern gibt!
Es werden Knabbersachen gereicht, ein kleines Kuchenbuffet und um Mitternacht werden wir eure Lebensgeister mit einer Mitternachtssuppe und Stangenbrot wecken *g*
Dieses ist in euren Eintritt alles enthalten, so wie für die Damen ein Begrüßungssekt *cheers*

Alle anderen Getränke gehen separat auf Verzehrkarte und sind beim verlassen des Dream - Heaven zu begleichen
Mindestverzehr : p.P.: 15 €


Heute nur Einlass mit bestätigter Anmeldung!
Keine Laufkundschaft



@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.


Single Alarm
wir nehmen uns, was wir wollen

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
25.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Single Alarm



Logo
******l_s
6.812 Beiträge
Themenersteller 
The Night of beautiful Curves - Wülfrath (23.01.2016)
big is beautiful

Mit dieser Party möchte ich allen zeigen, dass auch Mollige wunderschön sind und sich nicht verstecken müssen *herz3*

Diese Party wird niemanden ausgrenzen!
Es sind alle gerne gesehen, die entweder selbst Mehr von den schönen Kurven haben, oder aber die dieses mögen!

Eins sollte euch aber heute auf jeden Fall klar sein *ja*

Heute darf und soll es von allem etwas mehr sein *zwinker*

*beep* Mehr sexy Pfunde

*beep* Mehr kreisende Hüften

*beep* Mehr Sehenswertes in den Spielzimmern

Und ganz bestimmt auch noch viiiiieeeeeeles mehr *smile*

Dieses soll ein mega toller Abend für alle Anwesenden werden........ ohne schiefe Blicke anderer oder dummer Sprüche!
Eine super Gelegenheit für alle mit etwas mehr Pfunden, die sich bis jetzt noch nicht getraut haben, einen Swinger Club zu besuchen oder einfach nur unter Gleichgesinnten sein möchten.

Das ist eure Nacht *dance*

Auch Neulingen mit etwas Mehr, möchte ich gern so den ersten Schritt in einen Swinger Club erleichtern und nehme euch gerne ans Händchen *g*!

Also… traut euch *ja*

Das wird eure Nacht *hi5*

Wie bei allen Events von mir, ist im Preis alles inklusive
Das kalt / warm Buffet, alle Getränke, egal ob Alkoholfrei, oder mit Alkohol, ausreichend Handtücher, Kondome und Pflegeprodukte

( Dieses ist das Nachfolger Event meiner Big is beautiful aus elO_Event Zeiten *zwinker* )

Beginn: 20 Uhr
Ende: ca. 4 Uhr
Musik: alles quer Beet 80er / 90er / aktuelle Charts...... Lautstärke am Anfang etwas gedämpfter, so das ihr euch unterhalten könnt, später drehen wir ein klein wenig auf, so das ihr auch euer Tanzbein schwingen könnt *g*


The Night of beautiful Curves
big is beautiful

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
23.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
The Night of beautiful Curves



******g87 Mann
11 Beiträge
Hört sich cool an. War aber noch nie im swinger club und mag bei DEN Sachen such nicht beobachtet werden oder so. Wie läuft das denn so? 😁
Logo
******l_s
6.812 Beiträge
Themenersteller 
******g87:
Wie läuft das denn so?

Da wirst du keine 100 % Antwort drauf bekommen können *g*
Denn jeder Besuch ist anders, jeder Club ist anders....

Und vieles kommt auch auf einen selbst drauf an *g*
Steht man nur in der Ecke, wird man enttäuscht sein, weil nix los war!Geht man aber offen und vor allem nett + höflich auf die Leute zu, lernt man sie kennen und wer weiß, was dann alles möglich ist *g*
Fast jeder Club (auch das Dream - Heaven) hat auch einen separaten Paareraum, in den sich ein Paar, oder auch eine MMF / FFM Konstellation zurück ziehen kann, um ungestört zu sein

Alles andere im Club ist aber ansonsten offen

Ganz wichtig immer.... Alles kann und nichts muss *g*

Alles weiter zu dem Thema bitte per CM, oder mach doch einen extra Thread auf! Kann ja gut sein, das das Thema noch mehr Interessiert
Dieser Thread soll nur zum vorstellen der Termine sein *g*

lg
Nicole
****287 Mann
80 Beiträge
Eigentlich n echt gutes Thema!
Find ich ne echt nette Aktion. Schade nur das es nur ein Club recht weit weg ist... Aber du solltest weiter hin Veranstaltungen rein stellen! Die Angebote klingen super und Sex sells *ggg*

Hoffe drauf mehr zu lesen und vielleicht mal Bilder hier zu sehen! :*
Logo
******l_s
6.812 Beiträge
Themenersteller 
BadGirl(s) M I L F & Cougar Party - Mönchengladbach (24.03
MILF & Cougar

Lady´s .....

Mögt ihr auch das wilde, versaute, hemmungslose treiben mit knackigen und jüngeren Bad Boys genau so sehr wie ich?

Ihr jungen und knackigen Bad Boys .....
Mögt ihr das reife, hemmungslose Weib ?

Ihr antwortet mit JA ?

Dann wird das unser Abend *juhu**dance*

Ladys, lasst uns, mit den Bad Boys, heiße Blicke tauschen, unsere Körper auf der Tanzfläche an ihnen reiben und sie dadurch richtig um den Verstand bringen*sabber*

Wozu haben wir schließlich schon ein paar Jährchen mehr Erfahrung darin *fiesgrins*

Wo wir gerade bei den Jährchen sind.....

Eine MILF bezeichnet reife Frauen im Alter von 30 bis max. 60 Jahren, die aus der Sicht der Männer attraktive Sexualpartnerinnen darstellen.

Die Bad Boys passen somit im Alter zwischen 18 und max. 49 Jahren am bestens zu uns*smile*

Ich werde das mit dem Alter, wenn es passt, gerne großzügig sehen *ja*

Ob ihr es bei einem heißen Flirt belasst, oder euren Bad Boy auf einen der Spielwiesen vernascht …oder euch vernaschen lasst, liegt natürlich ganz bei euch selbst *zwinker*

Wichtig ist das ihr Spaß habt bei allem was ihr tut

Für Musik wird natürlich auch gesorgt sein *dance*

So verrucht, schamlos, hemmungslos und versaut diese Party auch werden soll..... Freiwild ist hier niemand*nono*

Natürlich ist diese Party auch für alle Paar angedacht, die mit MILF was anfangen können und drauf stehen *g*

Auf eine mega geile Nacht mit hoffentlich vielen Höhepunkten *smile*


Bitte druckt unbedingt die Anmeldung aus und bringt sie mit! Nur so kann euch der Rabatt gewährt werden.
Ohne Ausdruck, keinen Rabatt = Preis ohne Anmeldung



BadGirl(s) M I L F & Cougar Party
MILF & Cougar

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
24.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
BadGirl(s) M I L F & Cougar Party



Logo
******l_s
6.812 Beiträge
Themenersteller 
S.P.E.C.I.A.L. Smile & Meet Das Fotoevent - Euskirchen(18.6
have a nice day

Soooo lange habt ihr mich immer wieder danach gefragt und gebeten es doch mal wieder zu machen....

Heute ist es also so weit *smile*

Hier ist eine S.P.E.C.I.A.L. Ausgabe vom Smile & Meet *juhu*

In einer kleinen (170qm, aufgeteilt auf drei Zimmer und Nebenräume + Küche & 2 Badezimmer) exklusiven Location mit tollen Möglichkeiten sowohl im" normalen", erotischen, wie auch im S/M Bereich

4 Fotografen und max. 30 Leute werden zugelassen + 10 auf der Warteliste.
Meldet euch bitte wirklich nur an, wenn ihr an dem Tag auch Zeit habt und nehmt nicht unnütz anderen den Platz weg *danke*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der Sonntag!

Dazu da, sich auszuruhen, sich mit der Familie und /oder Freunden zu treffen und einen schönen Tag zu (v)erleben

Und genau das möchte ich heute mit euch auch......nur nicht ruhig *lol*

Ich setze dem ganzen noch das i-Tüpfelchen auf und lade einige Fotografen für euch ein *ja*


So habt ihr die Möglichkeit diese kenne zu lernen, ihr könnt euch in ruhe beschnuppern (da ja viele zwar gerne schöne Bilder haben möchten, aber sich nie sicher sind, welcher Fotograf zu ihnen passt) und habt dann sogar die Möglichkeit einige "Probeaufnahmen" gemeinsam zu machen!

So sieht man, wie die Zusammenarbeit klappt und ein toller Nebeneffekt...Ihr habt direkt tolle neue Profilbilder
Wer dann mag, kann jeder Zeit mit den Fotografen weitere (private) Shooting - Termine vereinbaren

Die Bilder werden von den Fotografen kostenlos für und von euch gemacht!

Das Rechtliche wird alles über einen TFP Vertrag geregelt, den jeder Fotograf vorab mit dem jeweiligen Model zu schließen hat (da habe ich nichts mit zu tun *nein*)

Die exklusive Location bietet, neben vielen super Möglichkeit für tolle Bilder euch auch genug Raum um euch zu setzen und mit einander zu quatschen / euch kennen zu lernen

Ihr habt sowohl Gelegenheit für S/M Bilder, wie für "normale" erotische Bilder in dieser Location

Starten tun wir wie gehabt um 15 Uhr!

Es wird keinen Raum zum *pimper* geben *nono*

Alle Räume sind heute wirklich nur zum shooten geöffnet *ja*


Im Preis ist alles inklusive ( Kuchenbuffet und alle Getränke: Cola, Cola zero, Fanta, Mineralwasser, Pils auch Alkoholfrei und Sekt) ....auch die Fotos!*knips*


Alles weitere und auch welche Fotografen für euch dabei sind, erfahrt ihr im Veranstaltungsthread!


Natürlich können sich auch gerne Fotografen anmelden und dabei sein, mit denen wir bei diesem Event nicht zusammen arbeiten!
Allerdings mögen diese bitte, wie alle anderen Teilnehmer auch, ihre Kamera zu Hause lassen und den Tag/Abend ausschließlich dazu nutzen, von sich selbst Bilder machen zu lassen und/oder andere Joyler kennen zu lernen *g*


Denn wir wollen für alle einen tollen Tag auf die Beine stellen und keinen wo nachher keiner mehr weiß wer welche Bilder gemacht hat weil nur wild durcheinander geknipst wurde!
Da ist dann Ärger vorprogrammiert und das will wohl keiner *g*

Ende des Shootings wird ca.22 Uhr sein


@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.


S.P.E.C.I.A.L.: Smile & Meet Das Fotoevent
have a nice day

Euskirchen, NRW - Nordrhein Westfalen
18.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
S.P.E.C.I.A.L. Smile & Meet Das Fotoevent



Logo
******l_s
6.812 Beiträge
Themenersteller 
Squirtmania - Wülfrath (23.06.2017)
Das Squirting Event - Heute wird es nass

Jungs….
Heute müsst ihr euch ins Zeug legen *zwinker*
Die heute anwesenden Mädels wollen von euch in den Orgasmus Himmel befördert werden

Treibt sie von einem nassen Höhepunkt zum nächsten, damit sie so gewaltig kommen, dass sich ihre Körper biegen und sie außer Kontrolle geraten

Heute wird das Dream-Heaven geflutet mit den Lustsäften der Damenwelt

Aber keine Sorge …die Gummistiefel könnt ihr getrost zu Hause lassen

Es gibt ausreichend Handtücher zum unterlegen *ja*

Deswegen möchte ich auch darum bitten, das wirklich genügend Handtücher genutzt werden, damit auch alle anderen Spaß haben und nicht erst die Rinnsäle der anderen beseitigen müssen *g*

Auch wenn das Stöhnen der Damen beim abspritzen ein wahrer Ohrenschmaus ist, so werden wir am Abend den Barraum dennoch mit Musik beschallen.
Schauen wir mal wer denn lauter ist *fiesgrins*

Damit ihr alle auch bei Kräften bleibt, sind im Preis alle Getränke und ein warm / kalt Buffet enthalten

So dann lasst die Säfte fließen

An alle die jetzt Ihhhhhh schreien….
Squirten ist kein Pipi machen *nono*
Wer das meint, sollte sich doch erst mal informieren und ggf. besser zu Hause bleiben

Ein (gewisser) Herrenüberschuss ist durchaus erwünscht.*ja*



Übernachtung:

Wir bieten allen Gästen die Übernachtung im Club an, dies ist das einzige was nicht Inklusive ist:

Übernachtung auf der Spielwiese 10 € pro Person.
Eigenes Bettzeug ist erforderlich.

Übernachtung im separaten Zimmer bis zu zwei Personen 50 €.
In diesem Fall braucht Ihr kein eigenes Bettzeug mitbringen.

Wer möchte gerne auch Frühstück was pro Person 10 € kostet,
zu einer von Euch selber wählbaren Zeit.

Bitte bei der Anmeldung angeben, wenn ihr eine Übernachtung wünscht!

@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.


Squirtmania
Das Squirting Event - Heute wird es nass

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
23.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Squirtmania



Logo
******l_s
6.812 Beiträge
Themenersteller 
Bad Girl´s KINKY SUNDAY (HÜ) - Fröndenberg (16.07.2017)
WILD - VERRUCHT - LEIDENSCHAFTLICH - VERSAUT - GEIL

Hier und heute sollt und könnt ihr euren tierischen Trieben freien lauf lassen *ja*

Kann man ein Wochenende besser ausklingen lassen, als wie sich noch mal richtig der Lust und Leidenschaft hinzugeben um dann entspannt und voller neuer Power in die neue Woche zu starten?

An diesem ganz besonderen Sonntag freuen sich geile, willige Paare und Mädels, auf viele standhafte und ausdauernde Jungs, die wissen wie sich ein Gentleman benimmt und trotzdem hemmungslos versaut ist !*sabber*

Wer will da freiwillig zu Hause bleiben? *fiesgrins**teufel*

Lasst die Luft vibrieren und die Matten glühen

*alarm* WILD - VERRUCHT - LEIDENSCHAFTLICH - VERSAUT - GEIL *alarm*

So soll dieser Sonntag für alle werden *sabber*

Damit es auch wirklich für alle ein gelungenes Event wir, werde ich mir vorbehalten, die Gästeliste zusammen zustellen

Im Preis sind alle Annehmlichkeiten des Clubs enthalten!

Nutzung aller Räumlichkeiten + alle antialkoholischen und alkoholischen warm und kalt Getränke + ein kleines warm / kalt Buffet + ausreichend Handtücher + Kondome + Pflegeprodukte

Beginn: 13 Uhr
Ende : ca. 21 Uhr

Ein absolutes drunter und drüber,….
Querbeet über alle Matten und in allen Räumen
Jeder mit jedem (wenn gewollt)

Das Weib ist willig und ihr Fleisch wird schwach beim Anblick der vielen standhaften Boys *sabber**wow*

Was soll da noch schief gehen?

Wer sich heute anmeldet, weiß was er /sie will und das sollte nicht ein in der Ecke stehen sein
Heute möchten wir nur aktive Paar und Solos sehen
*mmf**ffm**mmf**mmf**partnertausch* *leck* *blowjob* *mmf**mmf*

Let´s come together

@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.


Bad Girl´s KINKY SUNDAY (HÜ)
WILD - VERRUCHT - LEIDENSCHAFTLICH - VERSAUT - GEIL

Fröndenberg, NRW - Nordrhein Westfalen
16.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Bad Girl´s KINKY SUNDAY (HÜ)



Logo
******l_s
6.812 Beiträge
Themenersteller 
Bad Girls ~ Rock ~ Night - Mönchengladbach (09.09.2017)
Born To Be Wild

Das ist die richtige Party für alle Bad Girls und Bad Boys die es so richtig laut, hart und dreckig mögen
*headbang* *rock* *biker* *drummer*

Eure Musik, Eure Party…
Gemeinsam reißen wir ordentlich die Hütte ab!
Das muss rocken.... und das wird es heute auch... aber so was von YEAHHHHH

Heute gibt es so richtig was auf die Ohren
Wir lassen die gute alte Zeit wieder auf leben

Wie war das damals.... Keller Party.... Anlage aufgedreht und ab ging die Party
Dose Bier in der Hand.... abrocken... rum knutschen ... fummeln
Vorteil heute... es kann auch direkt an Ort und Stelle gefi...t werden *pimper*

Also, Nietenarmbänder, Lederjacken, Metallica- oder Led Zeppelin T-Shirts aus dem Schrank holen, und ab auf die Tanzfläche *headbang**rock*
Let´s get rocked

Für die richtige Musik ist schon gesorgt *headbang**rock*

Sie wird eure Körper zucken lassen und die Köpfe werden von ganz alleine bängen *headbang*

Geile Gitarren Solos ... heiße Riffs
Kein Fuß der nicht im Tack mit wippt und für die ganz harten wird es über gehen in einem gepflegt Headbang *headbang*

Lasst uns so richtig geil abrocken

Von Zart bis Hart, von Queen bis Metallica, von Muse bis Korn, von Queens of the Stone Age bis Slipknot, von Jimi Hendrix bis Iron Maidon…
Für jeden Freund von Gitarrenlastiger Musik wird etwas dabei sein!

Musikwünsche können gerne im Forum geäußert werden *g**tipp*

Natürlich stehen euch auch heute alle Räume offen um euch der Lust hin zu geben *zwinker*
Auch werden wir euch nicht verhungern lassen *g*
Wie immer ist im Preis das warm / kalt Buffet und alle Getränke inklusive

Beginn: 20 Uhr
Ende: 03 Uhr

Bitte druckt alle unbedingt die Anmeldung aus und bringt sie mit! Nur so kann euch der Rabatt gewährt werden.
Ohne Ausdruck, keinen Rabatt = Preis ohne Anmeldung
Ihr könnt nicht drucken? Meldet euch bei mir, wir werden bestimmt eine Lösung finden *g*



@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.


Bad Girls ~ Rock ~ Night
Born To Be Wild

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
09.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Bad Girls ~ Rock ~ Night



Logo
******l_s
6.812 Beiträge
Themenersteller 
Smile & Meet Das Fotoevent ~ DELUXE - Merzenich (06.09.2017
have a nice day

Das etwas andere Afterwork Treffen *smile*

Dieses mal gibt es das Shooting Event auf einem Mittwoch und das in einer Location die euch richtig viele und geile Möglichkeiten für Fotos gibt *wow*

Platz haben wir für wenigstens 10 Fotografen... ich mache die Anzahl aber davon abhängig, wie viele Shootingwütige sich anmelden *g*
Wäre super wenn ihr euch nicht erst kurz vor knapp anmeldet, da die Fotografen ja auch ein wenig planen müssen dann

Hier seht ihr, welche Fotografen schon dabei sind:
BadGirl(s) Events: Smile & Meet Das Fotoevent ~ DELUXE - Merzenich (06.09.2017

Ich biete euch die Möglichkeit, die Location ungezwungen kennen zu lernen und natürlich auch die Fotografen.
Ihr könnt euch in Ruhe beschnuppern (da ja viele zwar gerne schöne Bilder haben möchten, aber sich nie sicher sind, welcher Fotograf zu ihnen passt) und habt dann sogar die Möglichkeit einige "Probeaufnahmen" gemeinsam zu machen!

So sieht man, wie die Zusammenarbeit klappt und ein toller Nebeneffekt...Ihr habt direkt tolle neue Profilbilder
Wer dann mag, kann jeder Zeit mit den Fotografen weitere (private) Shooting Termine vereinbaren

Die Bilder werden von den Fotografen kostenlos für und von euch gemacht!

Das Rechtliche wird alles über einen TFP Vertrag geregelt, den jeder Fotograf vorab mit dem jeweiligen Model zu schließen hat (da habe ich nichts mit zutun *nein*)

Die exklusive Location bietet, neben vielen super Möglichkeit für tolle Bilder euch auch genug Raum um euch zu setzen und miteinander zu quatschen / euch kennen zu lernen

Ihr habt sowohl Gelegenheit für S/M Bilder, wie für "normale" erotische Bilder in dieser Location

[h4]Es erwarten euch in der https://www.joyclub.de/my/4596264.eden_lounge_sinnesrausch.html :[/h4]

Bereich 1: Eingangshalle, Umkleiden & Spinde für 200 Personen, Diskothek, VIP Lounge, Billard Lounge, Restaurant und großzügiger überdachter Außen-Raucherbereich mit Lounge-Möbeln.

Bereich 2: Wellnessbereich, Thekenraum, 20 verschiedene Erotik Motto Spielzimmer auch ein großer S/M Raum, Panorama-Sauna, XL Sprudelbad 28*, Dampfbad und überdachter Außen-Raucherbereich mit Lounge-Möbeln.
In diesem Bereich findet Ihr auch eine Vielzahl privater und geschlossener Rückzugsmöglichkeiten.

Alle unsere Räume sind klimatisiert und mit Fußbodenheizung ausgestattet.

Bereich 3: Riesen Außenbereich mit beheiztem XL Pool, Liege-Wiesen, Relax-Lounges, Sonnenliegen, Beachresort, Teich, Beduinenzelt, Grillbereich, Außenkino & Pavillon.

Starten tun wir wie gehabt um 15 Uhr!

Es wird keinen Raum zum *pimper* geben *nono*

Alle Räume sind heute wirklich nur zum shooten geöffnet *ja*

Im Preis ist wie immer ein Kuchenbuffet und Knabbersachen ink.
Getränke gehen dieses mal separat zu normalen moderaten Preisen

Alles weitere und auch welche Fotografen für euch dabei sind, erfahrt ihr im Veranstaltungsthread!

Natürlich können sich auch gerne Fotografen anmelden und dabei sein, mit denen wir bei diesem Event nicht zusammen arbeiten!
Allerdings mögen diese bitte, wie alle anderen Teilnehmer auch, ihre Kamera zu Hause lassen und den Tag/Abend ausschließlich dazu nutzen, von sich selbst Bilder machen zu lassen und/oder andere Joyler kennen zu lernen *g*

Denn wir wollen für alle einen tollen Tag auf die Beine stellen und keinen wo nachher keiner mehr weiß wer welche Bilder gemacht hat weil nur wild durcheinander geknipst wurde!
Da ist dann Ärger vorprogrammiert und das will wohl keiner *g*

Ende des Shootings wird ca.22 Uhr sein

Treffpunkt für die Fotografen ab 14 Uhr mit mir dort
Für alle anderen ab 15 Uhr

An die Fotografen:

Denkt bitte an eure Verträge für die Modelle
Blitz, Kamera, Akkus, Laptop.... *zwinker*
Denkt bitte auch an Verlängerungskabel/Kabeltrommel, da ich nicht weiß wie viel Steckdosen wir dort haben.

Für die Modelle:

Denkt bitte daran euch Outfits mitzubringen in denen ihr gerne Bilder haben möchtet.
Bürste, Kamm, Haarspray, Schminksachen.....
Unbedingt auch an einen Stick denken, der genügend Platz für eure Bilder hat!
Wenn ihr gerne Aktbilder machen möchtet, verzichtet lieber auf enge Sachen und Unterwäsche! Die Abdrücke brauchen ewig bis sie verschwunden sind und sehen unschön auf Bildern aus *g*

Gerne kann auch noch im Forum bei Fragen geschrieben werden, oder falls die Fotografen noch Infos weiter geben möchten *g*

Ich freue mich schon auf euch alle

@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir recht

Bitte druckt alle unbedingt die Anmeldung aus und bringt sie mit! Nur so kann euch der Rabatt gewährt werden.
Ohne Ausdruck, keinen Rabatt = Preis ohne Anmeldung
Ihr könnt nicht drucken? Meldet euch bei mir, wir werden bestimmt eine Lösung finden *g*



Smile & Meet Das Fotoevent ~ DELUXE
have a nice day

Merzenich, NRW - Nordrhein Westfalen
06.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Smile & Meet Das Fotoevent ~ DELUXE



Logo
******l_s
6.812 Beiträge
Themenersteller 
Die Rubens BDSM Nacht - Mönchengladbach (03.11.2017)
give me more

Die Nacht für alle BDSMler, die meinen, korpulent, stark, massig, üppig, füllig, wohlbeleibt, stattlich, rund, rubenshaft, breit, wuchtig, mollig, pausbäckig, oder wie auch immer ihr euch selbst seht, zu sein, oder Liebhaber der Rundungen.

Oftmals traut man sich mit etwas mehr auf den Rippen nicht zu den üblichen Play Partys, weil man sich angestarrt und nicht dazu gehörig fühlt!

Da ich von so einigen angesprochen wurde, möchte ich euch mit dieser Nacht die Möglichkeit bieten, ganz unter euch und euren Liebhabern zu sein und eure Neigung auszuleben *g*

Hier müsst ihr euch nicht verstecken, oder unwohl fühlen!
Hier spielen Leute, denen es genau so geht wie euch selbst, oder aber die eure Rundungen abgöttisch lieben *ja*

Also, traut euch und seit bei der großen Rubens BDSM Nacht dabei

Und ein kleines EXTRA gibt es auch für euch *knicks*

TWO-B Avantgarde sind mit dabei und freuen sich schon auf euch
Sie fertigen Korsetts, Korsagen, Partywear und passende Accessoires für jeden erdenklichen Anlass. Ob nun für eine Fetischparty, Show, Hochzeit oder ein privates Event - sie beraten euch gerne und werden bestimmt auch für euch das passende finden. Bei ihnen gibt es nichts von der Stange, denn alle Kunden sind allesamt Individualisten auf der Suche nach etwas Passendem und Besonderen.

Für euer leibliches Wohl wird mit einem Buffet und Getränken, welches alles im Preis inklusive ist, gesorgt!

Dieses Event ist sowohl für Anfänger wie auch für alle die schon länger ihre Neigung leben!

Dresscode: Ihr sollt euch wohlfühlen, aber es soll auch zum Anlass passen! Also lasst die Jogginghose lieber zu Hause im Schrank *zwinker*
Solltet ihr euch unsicher sein, meldet euch ruhig bei mir und wir schauen gemeinsam *g*

Biggis Swinger Lounge ist zwar kein S/M Club, bietet euch aber dennoch so einige Möglichkeiten zum spielen *ja*

Beginn: 20 Uhr
Ende: 03 Uhr



Bitte druckt alle unbedingt die Anmeldung aus und bringt sie mit! Nur so kann euch der Rabatt gewährt werden.
Ohne Ausdruck, keinen Rabatt = Preis ohne Anmeldung
Ihr könnt nicht drucken? Meldet euch bei mir, wir werden bestimmt eine Lösung finden *g*


@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.


Die Rubens BDSM Nacht
give me more

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
03.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Rubens BDSM Nacht



Logo
******l_s
6.812 Beiträge
Themenersteller 
Die Unbezähmbaren ~ Die Ü40 Party - Mönchengladbach (24.11.)
wir feiern durch bis morgen früh.....

Licht aus........................
Spot an *bravo*

Hier ist die Party für alle Ü40 Partylöwen

[h4]Die Unbezähmbaren[/h4]

Es gibt sooo viele Youngstars Partys, wo alle nur bis 37 Jahre sein dürfen....

Da wird es doch aller höchste Zeit eine geile Ü40 Party an den Start zu bringen *smile*
Denn ihr seid genau so heiß, wild und Partywütig wie alle anderen *ja*

Also ihr Lieben....

Auf gehts...

*beep* Zieht die Stützstrümpfe hoch
*beep* Schmeißt die Gehhilfe in die Ecke
*beep*Tackert das Gebiss fest (nicht das es noch verloren geht)
*beep*Rückt das Toupet gerade
*beep*Eure Sehhilfe könnt ihr getrost zu Hause lassen... wo man nichts sieht ist fühlen keine Schande *floet*

Let's Rock'n'roll *dance* *twist*

[h4]Die Unbezähmbaren[/h4]

DIE Party für alle ab 40 *juhu*
Bei Paaren darf der jüngere Part maximal bis 37 Jahre jung sein

Egal ob zu 2, 3, 4 …….

sehen.......zeigen......fühlen ......erleben

oder ob es für euch der erste Schritt ins Clubleben ist

Das ist eure Nacht*ja*

Neulinge nehmen wir gerne ans Händchen und zeigen ihnen alles in Ruhe und auch für eure Fragen haben wir immer ein offenes Ohr *g*

Wir wollen euch heute die Gelegenheit für eine absolut heiße und wilde Nacht bieten!

Egal ob auf der Tanzfläche, neben der Tanzfläche, an der Bar, oder in den Spielzimmern!

Wir werden euch mit alt bekannten Beats aus den 60er,70er und 80er, aber auch mit aktuellen, einheizen und somit eure Stimmung zum kochen bringen.
Und wenn diese dann auf dem Siedepunkt angekommen ist, die Luft vor Erotik nur so knistert, ja, genau dann, lasst eurer Lust freien lauf und erlebt euer Nacht der Nächte

Ein gewisser HÜ ist durchaus gewünscht

Bitte druckt alle unbedingt die Anmeldung aus und bringt sie mit! Nur so kann euch der Rabatt gewährt werden.
Ohne Ausdruck, keinen Rabatt = Preis ohne Anmeldung
Ihr könnt nicht drucken? Meldet euch bei mir, wir werden bestimmt eine Lösung finden *g*


Die Unbezähmbaren ~ Die Ü40 Party
wir feiern durch bis morgen früh.....

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
24.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Friday Party HÜ Night



Logo
******l_s
6.812 Beiträge
Themenersteller 
NEW ~ The Night of YOU & Sex Angels - Mönchengladbach (30.03
Heute stehen deine Vorlieben im Vordergrund

NEW ~ NEW ~ NEW [h4]The Night of YOU[/h4]

Heute sollt ihr und eure Vorlieben im Vordergrund stehen *ja*

Nicht für jeden ist es immer leicht bei einer Party das passende Gegenüber kennen zu lernen wo der Spaß auf den Matten dann auch beiden mega viel Spaß macht, weil einfach die Vorlieben zu weit auseinander gehen *traurig*

Die einen küssen für ihr Leben gerne vor und beim Sex, für den anderen gehört das nicht dazu!
Genau so ist es mit dem lecken, blasen, fingern und was es sonst noch alles so gibt *floet*

Damit ihr heute mehr Chancen habt auf einen erfüllten Abend möchte ich euch die Wahl eures Sex Partners etwas erleichtern *ja*

Am leichtesten geht dieses natürlich mit Leuchtbändern die jeder sehen kann *jedi2*

[h4]Folgende Farben und Bedeutungen wird es geben:[/h4]

ROT: Für mich gehört Küssen unbedingt dazu

GELB: Ich stehe auf lecken / geleckt werden

BLAU: Ich mag es mit mehreren Männern / Ich bin ein Teamplayer

GRÜN: Ich mag es gerne etwas härter

WEISS: Ich stehe auf Squirting

ORANGE: Ich liebe Blasen

PINK: Ich liebe das Zärtliche Spiel


Das tragen der Leuchtbänder ist natürlich KEINE Pflicht, doch ohne geht der Sinn des Events verloren!
Von daher ist es wünschenswert das ihr regen Gebrauch der Leuchtbänder macht *g*


[h4]EXTRA für dieses Event[/h4]

Nun habe ich euch die Wahl schon etwas erleichter....
Doch wie kommt man nun mit der Ausgewählten / dem Ausgewählten ins Gespräch *panik*
Nicht nur Neulinge tun sich da schwer *nein*

Auch hier gebe ich euch gerne Hilfestellung *smile* *knicks*

Heute könnt ihr euch an die SEX Angels wenden, die euch beim ersten in Kontakt kommen gerne helfen werden *engel*

Sprecht die *engel* vertrauensvoll an, sie werden dann entweder mit euch zusammen zur ausgewählten Person gehen und euch bei der Kontaktaufnahme helfen oder auch erst mal alleine hingehen um zu schauen ob die gewünschte Person Interesse hat
Ganz wie ihr es wünscht *knicks*

Die *engel* (sowohl männlich wie weiblich) werde ich euch später im Forum vorstellen *g*

Nun steht nichts mehr im Wege um diese Nacht zu DEINER NACHT zu machen

[h4]*dj* VanDersi wird uns mit super geiler Musik versorgen *dance* *juhu*[/h4]



Ein (gewisser) Herrenüberschuss ist durchaus erwünscht.*ja*


@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.


NEW ~ The Night of YOU & Sex Angels
Heute stehen deine Vorlieben im Vordergrund

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
30.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
NEW ~ The Night of YOU & Sex Angels



Logo
******l_s
6.812 Beiträge
Themenersteller 
Die Rubens BDSM Nacht - Mönchengladbach (22.06.2018)
give me more

Die Nacht für alle BDSMler, die meinen, korpulent, stark, massig, üppig, füllig, wohlbeleibt, stattlich, rund, rubenshaft, breit, wuchtig, mollig, pausbäckig, oder wie auch immer ihr euch selbst seht, zu sein, oder Liebhaber der Rundungen.

Oftmals traut man sich mit etwas mehr auf den Rippen nicht zu den üblichen Play Partys, weil man sich angestarrt und nicht dazu gehörig fühlt!

Da ich von so einigen angesprochen wurde, möchte ich euch mit dieser Nacht die Möglichkeit bieten, ganz unter euch und euren Liebhabern zu sein und eure Neigung auszuleben *g*

Hier müsst ihr euch nicht verstecken, oder unwohl fühlen!
Hier spielen Leute, denen es genau so geht wie euch selbst, oder aber die eure Rundungen abgöttisch lieben *ja*

Also, traut euch und seit bei der großen Rubens BDSM Nacht dabei


Für euer leibliches Wohl wird mit einem Buffet und Getränken, welches alles im Preis inklusive ist, gesorgt!

Dieses Event ist sowohl für Anfänger wie auch für alle die schon länger ihre Neigung leben!

Dresscode: Ihr sollt euch wohlfühlen, aber es soll auch zum Anlass passen! Also lasst die Jogginghose lieber zu Hause im Schrank *zwinker*
Solltet ihr euch unsicher sein, meldet euch ruhig bei mir und wir schauen gemeinsam *g*

Biggis Swinger Lounge ist zwar kein S/M Club, bietet euch aber dennoch so einige Möglichkeiten zum spielen *ja*

Beginn: 20 Uhr
Ende: 03 Uhr



Bitte druckt alle unbedingt die Anmeldung aus und bringt sie mit! Nur so kann euch der Rabatt gewährt werden.
Ohne Ausdruck, keinen Rabatt = Preis ohne Anmeldung
Ihr könnt nicht drucken? Meldet euch bei mir, wir werden bestimmt eine Lösung finden *g*


@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.


Die Rubens BDSM Nacht
give me more

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
22.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Rubens BDSM Nacht



Logo
******l_s
6.812 Beiträge
Themenersteller 
Bad Girl´s KINKY & AKTIV HÜ Night - Fröndenberg (28.07.2018)
WILD - VERRUCHT - LEIDENSCHAFTLICH - VERSAUT - GEIL

Mädels.....ihr liebt den Sex nicht nur mit einem Mann?

Jungs.....ihr seid ein versauter Gentleman und Teamplayer und liebt es die Frau in den 7. Himmel zu befördern?

Dann ist diese kinky & aktive HÜ Nacht genau das richtige *ja*

Lasst uns die gute Erziehung und das Schamgefühl über Bord werfen und uns einfach nur von der Geilheit treiben lassen.

Ohne ellenlangen Veranstaltungstext und Schnörkeleien....

[h4]Wir wollen alle Sex und das heute Nacht[/h4]

Also nicht lange fackel, sondern schnell anmelden und dabei sein *sabber*

Die Gästeliste ist auf 60 Leute begrenzt.

Tipp an die Jungs:

Es heißt nicht umsonst: Wer ficken will, muss freundlich sein!!!!

Die Mädels sehen es viel lieber, wenn ihr sie schon an der Bar mal ansprecht, als wie nur auf den Matten direkt angrabscht *pfui*
Ein paar nette Worte wechsle, ein gemeinsames Getränk ist doch eigentlich nicht zu viel verlangt, um dann geilen Sex zu haben, oder???
Auch ein nettes Äußeres öffnet so manche "Türe" *ja*
Es muss kein teures Club Outfit sein *nein*
Aber eine schwarze Boxershort oder schwarze lange Hose, mit freiem Oberkörper oder schwarzem T-Shirt schafft doch jeder und kostet auch nicht die Welt *zwinker*
Genau so wie ein paar passende schwarze Schuhe *g*

So, nun genug Text...
Auf zur Anmeldung *tipp* damit wir alle mega viel Spaß und vor allem Sex haben können *smile*

[h4]Kleines Extra:[/h4]

Gerne bieten wir euch HEUTE, nach der Party, die Übernachtung auf den Spielwiesen, für eine Pauschale von 15 Euro pro Person mit anschließenden Frühstücksbrunch zwischen 11 und 12 Uhr an.

*beep* Bei Interesse bitte Schlafsack oder Wolldecke mitbringen und bei der Anmeldung als Option mit anklicken! *beep*

*beep* kostenlose Übernachtung für alle Paare und Solodamen bei Teilnahme an der anschließenden Sonntagsveranstaltung des Clubs *g*


Bad Girl´s KINKY & AKTIV HÜ Night
WILD - VERRUCHT - LEIDENSCHAFTLICH - VERSAUT - GEIL

Fröndenberg, NRW - Nordrhein Westfalen
28.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Bad Girl´s KINKY & AKTIV HÜ Night



Logo
******l_s
6.812 Beiträge
Themenersteller 
We love Big Dicks - DAS ORIGINAL - Mönchengladbach (27.10.)
Heute könnt ihr Wahre Größe zeigen und erleben

We *herz* Big Dicks ist heute nicht nur Motto sondern Gesetz *ja* und vor allem DAS ORIGINAL *smile*

Wir wollen nur die langen und die dicken *floet*

Genießt heute Nacht die pure Leidenschaft und gebt euch euren Gelüsten hin

Gelüsten und dem Wunsch danach, einen Big Dick zu erleben und zu spüren !

Dieses soll den Damen heute erfüllt werden

Denn die Jungs werden sich garantiert freuen ihren Big Dick präsentieren und zum Einsatz bringen zu dürfen *zwinker*

Boys .. lasst die Mädels vor Lust kreischen und schreien, wenn ihr ihnen gebt wonach sie sich verzehren *ggg*

Doch ab wann ist es ein Big Dick???
Habe ich einen ??? ….werden sich manche Jungs fragen *nachdenk*

Ich denke da gibt es keine genauen Maß-vorgaben *nein*
Deswegen will ich die auch nicht so genau hier Vorgeben *g*
Aber wenn ich das in diversen Gruppen richtig verfolgt habe, mögen es die Mädels so ab 18 x 4 und aufwärts *sabber*
Mann hört aber auch oft, das es nicht auf die Länge, sondern auf die Dicke ankommt *ja*
Lasst euch nicht von den 18 x 4 abschrecken *g*

Somit kein Grund zur *panik*
Die Geschmäcker sind soooooo verschieden und
ich werde nicht an der Kasse stehen und nachmessen *nono* *floet*
Das überlasse ich den Damen *fiesgrins*
Und bei Klagen gibt es dann die *peitsche* von mir *lol**zwinker*

Lasst uns einfach eine geile Nacht zusammen erleben mit ganz vielen Big Dicks verursachten Höhepunkten *smile**juhu*

[h4]Kleine Neuerung:[/h4]

Um den Mädels noch etwas mehr entgegen zukommen....

Gerne können die Boys, die sich anmelden, mir vorab per PN ein Bild ihres BD schicken (wenn ihr nicht anschreiben könnt, meldet euch kurz im Thread) und wenn es für mich wirklich nach einem BD aussieht, bekommt er am Einlass von mir ein Leuchtband welches so dann den Girls signalisiert das dort ein BD ist *smile*

Da dieses auf freiwilliger Basis ist und meine Meinung natürlich nur subjektiv ist, heißt es nicht, das wenn jemand kein Leuchtband trägt, derjenige nicht doch auch einen BD hat *g*


Im Preis sind alle Getränke, ein warm / kalt Buffet, ausreichend Handtücher, abschließbare Spinde, Pflegeprodukte und Kondome inklusive!

Liebe BD!
Für euren ungetrübten Spaß, bringt euch bitte eure eigenen Kondome, in der für euch passenden Größe mit!
*danke*


Ein (gewisser) Herrenüberschuss ist durchaus erwünscht.*ja*


@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.


We love Big Dicks - DAS ORIGINAL
Heute könnt ihr Wahre Größe zeigen und erleben

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
27.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
We love Big Dicks - DAS ORIGINAL



Logo
******l_s
6.812 Beiträge
Themenersteller 
☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆ - Hude (23.03.)
heißer geht´s nicht

ON TOUR ~~~~~~~ IM NORDEN

[h4]Bad Girl geht on Tour *juhu*
Uns treibt es wieder in den Norden zum HS - Der Lifestyle Club[/h4]

Mädels..... Heute sollt ihr und eure Wünsche, im Vordergrund stehen *smile*

Ihr seid die Hauptpersonen dieser heißen und geilen Nacht *ja*

Lasst diese Nacht zu eurer Nacht werden

Heute könnt ihr euch mal so richtig verwöhnen lassen von unseren Toy Boys *sixpack* *knackarsch*
Und natürlich auch von allen anderen anwesenden Herren *g*

Sie werde sich wie wahre Gentlemans benehmen und brav an der Bar auf ein Zeichen von euch warten, ob ihr ihre Gesellschaft wünscht *g*

Woran genau ihr unsere Jungs erkennen werdet?
Glaubt mir, das werdet ihr an dem Abend sehen *zwinker*

Genießt den heißen Anblick der Boys *sabber* und wenn es euch einer ganz besonders angetan hat, winkt ihn zu euch, lasst euch auf ein Gespräch ein, oder lasst euch direkt verwöhnen... oder auch schon vernaschen *floet*

Es liegt ganz alleine bei euch, ob und für was ihr die Toy Boys heute (be)nutzt *ggg* (es ist KEIN S/M Event)

Sei es, das ihr euch einfach nur die Getränke bringen lasst, ein paar Worte wechselt, euch die Füße, oder andere Körperstellen massieren lasst.... aber natürlich ist auch das volle Programm auf den Matten möglich! Auch da werden unsere Boys euch die Wünsche von den Augen ablesen *anmach*

Und glaubt mir.... die Boys werden es verstehen euch um den Verstand zu bringen!

Das erste beschnuppern und begutachten der Toy Boys darf direkt schon nach eurem Umziehen stattfinden, wenn sie euch ein Gläschen Begrüßungssekt / Orangensaft überreichen *knicks**stoesschen*

Was der Abend sonst noch bringt......
Das überlasse ich gerne eurer Fantasie und der Macht der Nacht *g*

Es wird aber garantiert sehr heiß zu gehen in allen Räumen *schwitz*

Und damit auch die Tanzfläche gerockt werden kann, wird *dj* VanDersi für die passende Musik sorgen *dance*

Gern gesehen sind heute alle Solo Damen, die sich verwöhnen lassen möchten, so wie alle Paare und natürlich auch weitere Solo Herren die voll und ganz Gentleman sind, aber auf der Matte den wilden Hengst raus lassen *zwinker*
Gegen einen HÜ sollte heute keiner was haben

Auch Neulingen, möchte ich gern den ersten Schritt in einen Swinger Club erleichtern und nehme euch gerne ans Händchen *g*!

Also… traut euch *ja*

Wie bei allen Events von mir, ist im Preis alles inklusive
Das kalt / warm Buffet, alle Getränke, egal ob alkoholfrei, oder mit Alkohol, ausreichend Handtücher, Kondome und Pflegeprodukte

[h4]Im HS - Der Lifestyle Club erwartet euch:[/h4]

*beep* 2000qm *herz**herz**herz**herz* Swingerclub mit erotischem Ambiente
*beep* ein mega tolles Buffet mit 4 warmen Gerichten und einem weiteren kalten Buffet *essen*
*beep* leckere Cocktails *cocktail*
*beep* das Bistro
*beep* FKK Bar
*beep* extra Raucherbar wo es auch Getränke gibt
*beep* holländische Bar
*beep* Disco
*beep* 18 heiße Räume ink. tollen S/M Raum
*beep* Whirlpool und Sauna
*beep* extra Stellplatz für Wohnmobile



Für alle, die eine weitere Anreise haben, gibt es tolle Hotels in der Nähe:
(Link wurde nicht gefunden)
(Link wurde nicht gefunden)
(Link wurde nicht gefunden)


Bitte druckt unbedingt die Anmeldung aus und bringt sie mit! Nur so kann euch der Rabatt gewährt werden.
Ohne Ausdruck, keinen Rabatt


[h4]Anmerkung:[/h4]
Alle Toy Boys an diesem Abend sind ganz normale Gäste, wie jeder andere auch!
Sie sind zu nichts verpflichtet und machen alles freiwillig ohne irgendeine Entlohnung!

©: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.


☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆
heißer geht´s nicht

Hude/ Sandersfeld, Niedersachsen
23.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.